Der Vorstand

Position

Name

1. Vorsitzender

Walter Drescher

2. Vorsitzender

Udo Drescher

Kassenwart

Michaela Drescher

Schriftführerin

Emma Drescher

Sport und Gerätewart

Heinz Höhne

Sportlicher Leiter Jugend

Thomas Germer

Sportlicher Leiter Senioren und Seniorinnen

Lars Ringwelski

Medienwart

Jörg Drescher

Spartenleiter Tischtennis

Thomas Müller

Postanschrift:

FC Ruthe

Walter Drescher

Amtshof 8

31157 Sarstedt

Bankverbindung:

FC Ruthe e.V.

Volksbank Hildesheimer Börde

IBAN: DE52 2519 0001 1353 1182 00

BIC: GENODEF ISLD

E-mail:

Kontaktadresse für Anschrifts- und Telefonnummernänderungen:

Michaela Drescher

Hopfenberg 42

31157 Sarstedt

Wichtige Hinweise: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das Landgericht – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.