Weihnachten bei den jüngsten Kickern des FC Ruthe

Zum letzten diesjährigen Hallentraining der U7 Kicker des FC Ruthe hatte sich am vergangenen Montag hoher Besuch angekündigt. Der Weihnachtsmann machte 5 Tage vor Heiligabend Zwischenstop im Trainingsdomizil der Nachwuchskicker. Sein Schlitten war voll beladen. Und das musste er auch sein, hatten sich doch 25 Kinder plus Geschwister und Eltern zur Bescherung eingefunden. Neben einem Basecap mit dem richtungsweisenden Aufnäher “das Runde muss in das Eckige” gab es für die Kinder u.a. auch noch eine Trinkflasche, einen einheitlichen Rucksack und verschiedene andere Kleinigkeiten. Bei Keks, Lebkuchen und Capri-Sonne konnte dann jeder U7 Kicker im Rahmen einer kleinen Verlosung Fanartikel gewinnen welche unter anderem Hannover 96, der VfL Wolfsburg und weitere Bundesligisten zur Verfügung gestellt hatten.
Nach einer kurzweiligen und geselligen dreiviertel Stunde machten sich die Kinder ´überrascht` und sichtlich satt und zufrieden auf den Heimweg. Ausgestattet mit ihren neuen Kicker-Utensilien fiebern sie jetzt deren ersten Einsatz beim nächsten Hallenturnier Anfang Januar entgegen.

Allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!