Mitgliederversammlung 2011 mit Neuwahlen

Ruthe(jd). Der Fußballclub Ruthe lädt am kommenden Sonnabend, 26. Februar, alle seine Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2011 um 19 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus in Ruthe ein. Für dieses Jahr planen die Ruther erneut Großes: Nicht nur dass der komplette Vorstand neu gewählt werden muss, auch der mögliche Bau eines Mehrzweckraumes über dem derzeitigen Umkleidetrakt des Jahn-Sport-Parks soll erörtert werden. Der wachsende Verein platzt aus allen Nähten, hat einen deutlichen Mitgliederzuwachs zu vermerken und gründet im Sommer eine weitere Jugendmannschaft. Über Einzelheiten wird nicht nur der 1. Vorsitzende Walter Drescher berichten und hofft daher auf eine zahlreiche Beteiligung.