Am ersten Mai kam es zum Nachholspiel in der 4.Kreisklasse. Der Tabellenvierte SG Frankenfeld Hildesheim II war um 13h zu Gast im Jahn-Sportpark. Nach dem souveränen 2:0 Sieg am vergangenen Sonntag wollte unsere 2.Herren an die starke Leistung anknüpfen und erneut punkten. „Wir waren in den ersten 25 Minuten sehr gut und sind verdient in Führung gegangen. Leider haben wir dann das Gegentor kassiert, was deutlich abseits war und uns mal wieder komplett aus dem Spiel gebracht hat. In der zweiten Hälfte haben wir gezeigt, dass wir oben mitspielen können, aber dann durch Eigenverschulden zwei gelb-rote Karten bekommen und das wegen Meckerns – absolut inakzeptabel. Trotz allem bin ich mit dem spielerischen Verlauf mehr als zufrieden, müssen aber auf dem Platz wesentlich ruhiger werden.“ Unsere Torschützen: Vincent Daitche, Mirko Micic (2x), Kevin Grundke (2x)

Kevin Grundke trifft zum 4:1

Domenik Neumann mit vollem Einsatz

Thorben Fuhrmann im Laufduell

Jan Philip Bollmann setzt sich durch

Außerdem das FCR -Wochenende in der Übersicht:

Fr 03.05. 17:30h SV BW Neuhof – FC Ruthe (C-Jugend)
Fr 03.05. 19h TSV Giesen – FC Ruthe (1.Altsenioren)
Fr 03.05. 19h FC Ruthe II – TuSpo Schliekum (2.Altsenioren)
Sa 04.05. 11h TUS GW Himmelsthuer – FC Ruthe (F-Jugend)
Sa 04.05. 14:45h FC Ruthe – TSC Sack (Juniorinnen)
So 05.05. 11h SG Bockenem/Ambergau – FC Ruthe (1.Damen)
So 05.05. 11h FC Ruthe – JFV Süd (B-Jugend)
So 05.05. 11h SSV Elze – FC Ruthe II (2.Damen)
So 05.05. 15h FC Ruthe II – SC Drispenstedt II (2.Herren)
So 05.05. 15h SV RW Wohldenberg – FC Ruthe (1.Herren)

Share Button