Yearly Archives: 2004

Ruthe holt Herbstmeisterschaft !!!

Die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe hat sich durch den 6:0 Sieg gegen den Aufsteiger TuS Nettlingen die Herbstmeisterschaft der 1.Kreisklasse gesichert. 

Share Button

7:1 Kantersieg gegen Tabellenletzten

Seiner Favoritenrolle gerecht wurde die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe am vergangenen Sonntag gegen den neuen Tabellenletzten TuS Hasede.

Share Button

FC verpasst erneut Sprung auf Platz 1

Die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe  verpasste am vergangenen Sonntag durch die 1:3 Niederlage beim RSV Achtum den Sprung an die Tabellenspitze.

Share Button

Ungefährdeter Sieg trotz mäßiger Leistung

Gegen den Tabellenvorletzten SV Ummeln-Wätzum absolvierte der FC Ruthe seine Pflicht mit einem ungefährdeten 4:1 Sieg und bleibt weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz.

Share Button

2. Saisonniederlage für 1. Herren

Die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe verpasste durch die 3:1 Niederlage beim TSV Söhlde den Sprung an die Tabellenspitze, da auch der SC Bettmar mit 3:0 beim VfR Ochtersum verloren hat.

Share Button

Ruthe weiter auf der Siegerstrasse

Die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe bleibt weiter auf der Siegerstrasse. Gegen den Tabellenletzten des VfR Ochtersum II reichte es nach einer zittrigen zweiten Halbzeit nur zu einem 5:3 Sieg.

Share Button

Ruthe klettert auf 2. Tabellenplatz

Der FC Ruthe hat durch den 4:2 Auswärtssieg beim Konkurrenten SC Harsum den zweiten Tabellenplatz der 1.Kreisklasse A erklommen.

Share Button

Glatter 4:0 Heimerfolg

Der FC Ruthe behält nach dem 4:0 Sieg gegen die Reserve des SV Algermissen II eine sehenswerte Heimbilanz mit 9 Punkten und 17:0 Toren und schiebt sich auf den dritten Tabellenplatz vor.

Share Button

Glückliches Unentschieden

Die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe ist am vergangenen Sonntag über ein glückliches 2:2 Unentschieden beim SV Emmerke II nicht hinausgekommen.

Share Button

3:1 Auswärtserfolg

Der FC Ruthe befindet sich weiter im Aufwind und konnte im Lokalderby beim VfL Giften mit 3:1 Toren gewinnen.

Share Button