Wieder einmal steht Weihnachten vor der Tür, das Jahr geht langsam zu Ende und der Präsident hat euch etwas mitzuteilen. Im Neuen Jahr gibt es wieder ein Stickeralbum von euch und dem FC Ruthe. Es wäre schön wenn wir alle Teams des FC Ruthe präsentieren könnten. Dieses Mal arbeiten wir mit REWE zusammen. Kick OFF für das Album soll der 27 April 2019 im REWE Markt am Sonnenkamp sein. Ab dem Datum könnt ihr dann die Sticker in beiden Märkten in Sarstedt kaufen. Bis dahin müssen wir noch reichlich Fotos machen. Hier die ersten Termine für die Fotoshootings:
20.01.19 und 10.02.19 von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr in der Sporthalle am Gymnasium. Sagt allen Bescheid !!!! Eure Ansprechpartner bei dem Projekt sind Thomas Germer und Walter Drescher. Bei Anregungen und Vorschlägen wendet euch bitte an uns. Machen wir den FC Ruthe in der Stadt noch bekannter und habt viel Spass beim sammeln!

Euer Präsident

Share Button