Monthly Archives: Juni 2016

U11 erreicht den 4. Platz bei der Niedersachsenmeisterschaft und gewinnt den HAZ-Kids Cup

Am 19.06. war es soweit und unsere U11 fuhr nach Barsinghausen um mit den letzten verbliebenen 16 Mannschaften, von ursprünglich über 1000, um die Niedersachsenmeisterschaft zu spielen.

IMG-20160618-WA0005

Share Button

U11 gewinnt das Regionsturnier und zieht ins Finale ein.

Der Sparkassencup ist Europas größtes Nachwuchsturnier und beginnt in der Vorrunde in den 43 niedersächsischen Kreisen.

Share Button

17 Juniorinnen verteidigen Meistertitel

Ruthe(jd). Die U 17 Juniorinnen des FC Ruthe hat seinen Kreismeistertitel aus der Vorsaison erfolgreich verteidigt und ist erneut Meister der Saison 2015/2016 der 1. Kreisklasse Hildesheim geworden.

Share Button

Kindergartenturnier im EM-Fieber

Ruthe(jd). Das Kindergartenfußballturnier des FC Ruthe entwickelt sich zum zweiten Mal zu einem echten Highlight vor der Sommerpause bei den teilnehmenden Kindern. Ursprünglich war das Turnier in der Vorwoche geplant, musste aber wegen anhaltenden Regenfällen um eine Woche verschoben werden.

Share Button

Der FC Ruthe holt die EM in die Region Sarstedt

Der FC Ruthe  holt die EM in die Region Sarstedt

Vom 22. bis 24. Juli 2016 gastiert die „Kleine Fußballschule“ aus Hannover auf der Anlage vom FC Ruthe e.V. Die Fußballschule aus Hannover ist eine neue Generation von Fußballschulen. Hier steht abwechslungsreiches und altersgerechtes Training genauso im Vordergrund, wie den Spass am Fußball zu erleben und eine megastarke Ausrüstung zu bekommen.

Share Button

Frauen nach Auswärtssieg auf Platz 6

Ahlten (JA) Die Fußballerinnen des Fc Ruthe haben ihr letztes Saisonspiel in der Frauen Bezirksliga gewonnen. Sie siegten beim Tabellenvierten der Oberliga Reserve der TSG Ahlten mit 1:0 und feierten so einen gelungenen Saisonabschluss.

Share Button