Monthly Archives: September 2014

3 Niederlagen am Sonntag

Lühnde (JA) Von allen guten Geistern verlassen präsentierte sich die erste Herren des FC Ruthe bei ihrer 7:1 Niederlage beim TUS Lühnde.

Share Button

Zweite Damen haben wieder kein Glück

Sarstedt/Elze (ja) Kein Glück hat weiterhin die Frauen Reserve des FC Ruthe. Trotz ansprechender Leistungen unterlagen die Rot Weißen in ihrer englischen Woche zu Hause der SG Achtum/Einum mit 2:5 und danach bei der SG Elze/ Mehle mit 0:2.

Share Button

Bezirksliga Frauen mit torlosem Unentschieden

Heinde (JA) Die Bezirksliga Frauen des FC Ruthe haben ein torloses Unentschieden bei der SG Heinde/Wesseln erkämpft.

Share Button

„…um den Lohn gebracht…“

Ruthe(jd).Die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe ließ beim torlosen 0:0 Unentschieden gegen den SV Schellerten zwei Punkte liegen. Gegen schwache Gäste behauptete sich das Yalcin-Team von Beginn an

Share Button

1 Herren feierte Auswärtserfolg!!!

Nettlingen (JA) Die 1. Herren des FC Ruthe hat ihr Spiel beim TUS Nettlingen mit 3:2 gewonnen und hat damit ihre Durststrecke von 5 Niederlagen am Stück beendet.

Share Button

Heimsieg der FC Frauen

 Sarstedt (JA) Die Bezirksliga Frauen des FC Ruthe haben ihr erstes Heimspiel gegen die SG Wehmingen /Bolzum/Lühnde mit 3:0 gewonnen.

In einer engen Partie zeigten sich die Rutherinnen wie in den vergangenen Spielen lauf und kampfstark.

Share Button

Ruther Reserve mit Kantersieg

Ruthe(jd). Die Ruther Reserve zeigte beim 8:1 Sieg gegen den Tabellensechsten der Reserve des SC Asel, dass sie nach dem Abstieg aus der 3.Kreisklasse durchaus wieder Ambitionen auf den Aufstiegskampf hat.

Share Button

Pech und Glück in den Pokalspielen der Frauenmannschaften

Bückeberge/Oedelum (JA) Die Kickerinnen des FC Ruthe sind in die nächste Runde des Frauen-Bezirkspokals eingezogen. Die Rot Weißen siegten bei der Oberliga Reserve des TSV Bückeberge nach einer starken Leistung mit 5:0. Pech im Kreis Pokal hatte dagegen die FC Reserve die knapp mit 4:3 beim VFB Oedelum ausschied. 

Share Button

Erste und zweite Frauen haben kein Glück im ersten Punktspiel!

Tündern/Hildesheim (JA) Eine knappe Niederlage mussten die Bezirksliga Frauen des FC Ruthe in ihrem ersten Saisonspiel beim HSC BW Schwalbe Tündern hinnehmen.

In einer intensiv geführten Partie fanden die Rot Weißen von Beginn an nicht zu ihrem Spiel.

Share Button

„Stützpfeiler fehlen“…schwarzes Wochenende für den FC

Ruthe(jd). Ihr viertes Spiel in Folge hat die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe verloren. Mit 1:3 musste sich das Team von Ferit Yalcin vor heimischer Kulisse einem starken TuS Hasede beugen.

Share Button